Wochenbettmassage oder Rückbildungsmassage

Direkt nach der Schwangerschaft, zum Hormonausgleich, zur Rückbildung und natürlich zum Wohlfühlen und Kraft sammeln um den neuen spannenden Aufgaben mit Baby immer voll gewachsen zu sein.

Die Wochenbettmassage ist ganz ähnlich der Schwangerschaftsmassage, sanfte aber dennoch kraftvolle Streichungen helfen die Verspannungen in der Rücken- und Schulte/Nackenmuskulatur zu lösen, die gerne entstehen durch die noch ungewohnte Haltung beim Stillen, und auch beim Tragen des Babys.

Eine ausgiebige Bauchmassage fördet den Wochenfluss, die Durchblutung der Haut, den Lymphfluss, die Verdauung. Gebärmutter und Blase werden repositioniert durch sanfte Massagestrichen.

Alles in Allem eine Verwöhnmassage für Körper und Seele, die Sie sich verdient haben.

 

60 Min € 59,-